News

Süddeutsche Meisterschaft - Münstertal

 

Am Wochenende fand in Münstertal ein weiterer Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Da Thomas und Matthias in Ungarn bei einem Event zu Gange waren, David verletzt und Max durch Prüfungen verhindert wurde waren nur wenige unserer Fahrer am Start. Sebastian gewann in der Eliteklasse Samstags deutlich vor dem Österreicher Stefan Eberharter und mit über 60 Punkten Vorsprung auf Platz 3. Sonntags musste er sich bei extremen Sektionen Stefan geschlagen geben und belegte Platz 2. In der Jugendklasse schrammte Jonny nur knapp am Podium vorbei. Nur die weniger Fehlerfreien Sektionen entschieden bei der Punktgleichheit mit dem dritt platzierten und verwiesen ihn auf Platz 4. Albert wurde in einem engen Fahrerfeld mit 6 Punkten Rückstand auf das Podium 6ter. Sonntags lief es bei beiden nicht gut. Am Ende mussten Jonny und Albert sich mit Platz 7 und 9 zufrieden geben. Andi wurde in der Schülerklasse an beiden Tagen 6ter. In einem engen Fahrerfeld bei dem eine „versaute“ Sektion schon mehrere Plätze bedeuten können, kein schlechtes Ergebnis.
Sebastian gewann Samstags Abends noch ein Top 6 Trial das wieder einmal viele Zuschauer begeisterte.

Leider war auch dieses mal das Niveau der Sektionen für eine Süddeutsche Meisterschaft grenzwertig hoch. Viele Stimmen äußerten sich besorgt über diese Entwicklung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name